Weihnachtsfeier der BSFPSE21 und BVJSP22B

Wir, die Klasse BSFPSE21 (Fachpraktiker*innen Service und Hauswirtschaft) hatten eine Menge Spaß zusammen mit den Schüler*innen der Sprachenklasse BVJSP22b. Die Klassenlehrerin Nataliya Krämer unterstützte uns mit ihren Schüler*innen  bei den Vorbereitungen für die Vorweihnachtsfeier mit tatkräftigem Einsatz. Es wurde gebastelt, gekocht und gebacken. Dabei wurde das ein oder andere deutsche Wort nebenbei gelernt.

Am Tag danach, den 09.12.2022,  feierten wir zusammen mit Weihnachtsliedern, Glücksrad-Rätsel, einer weihnachtlichen Geschichte, einem Gedicht und zwei Liedern von unseren Gästen, begleitet von einer Gitarre. Das anschließende Essen war ein wahres Festmahl. Wir lachten viel, genossen die gute Stimmung und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten. Es hat uns allen richtig viel Spaß gemacht.