BBS Wissen - Schulshop

Schulshop? Was ist das denn?

Ab sofort kannst Du per Mausklick unsere neuen fair gehandelten T-Shirts, Hoodies, Polohemden und mehr in unserem neuen Schulshop bestellen.

Mit der neuen BBS-Schulkollektion kannst Du, natürlich auf freiwilliger Basis, deine Zugehörigkeit zur BBS Wissen zeigen. Ob auf Klassenfahrten, bei Wettbewerben, Ausflügen, Schulfesten oder einfach so – die Schulkollektion mit dem BBS Wissen-Logo zeigt, dass Du ein Teil unserer Schulgemeinschaft bist.

Wir haben uns entschieden, den Schulshop über die Plattform von Hi5 anzulegen. Hi5 kontrolliert die Produktionskette zu 100% und übernimmt durch die Einhaltung von Arbeits- und Sozialstandards soziale Verantwortung. Zudem unterstützt Hi5 seit 2013 aktiv eine Schule in Bangladesch und ermöglichen dadurch 135 Kindern den Schulbesuch und ein warmes Mittagessen. Die Textilien sind nach Ökotex Standard 100 produziert und die Textildruckerei nutzt Solar- und Ökostrom. Weitere Informationen siehe: https://www.schulkleidung.de/info/darum-hi5/

Über den folgenden Link erreichst Du unseren Schulshop. Durch die Aktivierung des Links verlässt Du die Homepage der BBS Wissen und es erfolgt eine Weiterleitung zu unserem Partnerunternehmen Hi5. Bitte beachte, dass hier unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.

>> Hier geht es zum Schulshop <<

… einfach online bestellen und nach Hause liefern lassen

… soziale Verantwortung durch BSCI Standard

… Herstellung nach Ökotex Standard aus reiner Biobaumwolle