Hier können Sie unsere Schule per Mausklick oder mit dem Handy virtuell besichtigen.

Es besteht die Möglichkeit 20 Fachräume via 360°-Panoramabilder zu besuchen. Weitere Bilder sind in Planung.

Probieren Sie es einfach aus!

1. Die Panoramabilder dienen ausschließlich der Präsentation unserer Schule und dürfen nicht an Dritte oder zu kommerziellen Zwecken verwendet werden. Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt.
  2. Wir bedanken uns beim Förderverein der BBS Wissen, durch dessen finanzielle Hilfe wir den virtuellen Rundgang realisieren konnten.
  3. Über den "Grünen Button" mit den drei waagerechten Punkten können Sie einen Raum wählen, die automatische Bewegung können Sie über den rechten "Grünen Button" ein- und ausschalten.