Verabschiedung von Frau Nele Martin

Frau Nele Martin, B.A. Sozialpädagogin war seit dem 1. September 2022 bis zum 31. Dezember 2023 an der BBS Wissen als Schulsozialarbeiterin tätig. Während Ihrer Zeit an der Schule hat Frau Martin in Ihrer Aufgabe als Schulsozialarbeitern die Schülerinnen und Schüler vorrangig im Berufsvorbereitungsjahr sehr engagiert und kompetent als wichtige Ansprechpartnerin beraten und begleitet. Als staatlich anerkannte Erzieherin kann Frau Martin auf ein großes Repertoire an Erfahrungen zurückgreifen, welches Sie sehr gewinnbringend in der Arbeit mit den jungen Menschen eingesetzt hat.

Wir sind sehr traurig, dass Frau Martin unsere Schulgemeinde verlässt und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

Wir wünschen Nele Martin alles Gute für Ihren weiteren beruflichen und persönlichen Lebensweg.

Bild v. li. Schulleiter Burkhard Schneider, Nele Martin, Abteilungsleiterin Melanie Filz