Glückwunsch zum bestandenen Zweiten Staatsexamen!

Thomas Kratz (Fachleiter Gesundheit), Thomas Becker (stellv. Seminarleiter), Melanie Filz (Mentorin Gesundheit), Marilena Klein, Britta Caro-Longerich (Mentorin Sport), Carla Pauly (Fachleiterin Sport), Burkhard Schneider (Schulleiter BBS Wissen), Peter Eisel (Prüfungsvorsitzender und Schulleiter BBS Betzdorf-Kirchen)

Ein ganz besonderer Grund zur Freude an der Berufsbildenden Schule Wissen.

Unsere Kollegin Frau Marilena Klein hat heute ihr Zweites Staatsexamen und damit ihr Referendariat mit dem bestmöglichen Ergebnis abgeschlossen. 

In den Fächern Gesundheit und Sport hat Frau Klein während ihrer Ausbildungszeit an der BBS Wissen ihr Können, ihr Engagement und ihre fachliche Kompetenz eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Zu diesem tollen Erfolg gratuliert die gesamte Schulgemeinschaft der BBS Wissen ganz herzlich!

Unser besonderer Dank gilt den Mentorinnen von Frau Klein, Frau Melanie Filz (Fach Gesundheit) und Frau Britta Caro-Longerich (Fach Sport) sowie den Vertreterinnen und Vertretern des Studienseminars Neuwied, Herrn Thomas Becker, Frau Carla Pauly und Herrn Michael Kratz für die engagierte Begleitung und stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ebenso danken wir dem Prüfungsvorsitzenden, Herrn Peter Eisel (Schulleiter der BBS Betzdorf-Kirchen), für die Durchführung und Begleitung der Prüfung.

Wir freuen uns sehr, Frau Klein auch künftig als Kollegin an unserer Schule zu haben und die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen.

Förderer der BBS Wissen