Erster Jahrgang der Heilerziehungspflege an der BBS Wissen - erfolgreich bestanden

Wir, die Kolleg*innen der Fachschule Heilerziehungspflege der BBS Wissen, freuen uns sehr erstmals acht Schüler*innen zum Staatlich anerkannten Heilerziehungspfleger/in gratulieren zu dürfen. Mit diesem erfolgreichen Abschluss erhielten die Heilerziehungspfleger*innen ihren Bachelor professional. Dazu gratulieren wir recht herzlich.

Gemeinsam mit der GfB und Lebenshilfe haben wir die theoretische und praktische Ausbildung in den letzten drei Jahren (aus- und mit-) gestaltet und die Schüler*innen in ihrer Kompetenzentwicklung begleitet.

Wir freuen uns sehr nun verantwortungsbewusste junge pädagogische und pflegerische Fachkräfte in einen spannenden und verantwortungsvollen Beruf, der von Dankbarkeit geprägt ist, entlassen zu dürfen.

Wir wünschen Euch alles Gute auf Eurem weiteren Lebensweg.