Jochen Wilhelmi ist neuer stellvertretender Schulleiter der Berufsbildenden Schule in Wissen

Am 07.06.2021 wurde Herrn Jochen Wilhelmi im Rahmen einer kleinen Feierstunde, im Kreise des Kollegiums, von Frau Annette Schimmel die Ernennungsurkunde zum ständigen Vertreter der Schulleitung überreicht. In ihrer Ansprache hob Frau Schimmel Herrn Wilhelmis langjährige Tätigkeit und dessen Verdienste an der BBS Wissen hervor. Herr Wilhelmi war bisher als Abteilungsleiter der Abteilung II (Hauswirtschaft, Gesundheit, Soziales) sowie als Bildungsgangverantwortlicher für die Klassen des Berufsvorbereitungsjahres sowie der dualen Berufsoberschule zuständig. Zusätzlich übernahm er bereits zum Ende des Schuljahres 2019/2020 die Aufgaben des stellvertretenden Schulleiters, nachdem sein Vorgänger Herr Wilking in den Ruhestand verabschiedet wurde. Seit Februar d. J. versieht Herr Wilhelmi zudem kommissarisch die Aufgaben des Schulleiters, da auch Herr Krämer in den Ruhestand gegangen ist.

Die gesamte Schulgemeinschaft freut sich sehr über Herrn Wilhelmis Ernennung und auf die gemeinsame Arbeit zum Wohl unserer Schule und aller, die hier lernen und arbeiten.