40jähriges Dienstjubiläum der Verwaltungsangestellten Frau Christa Euteneuer

Am 1. Juli 2021 konnte Frau Christa Euteneuer, Verwaltungsangestellte im Schulsekretariat unserer Schule, auf eine 40jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken. Frau Euteneuer war vom 01.07.1981 bis 31.12.1990 als Regierungsangestellte im Arztsekretariat des Gesundheitsamtes Altenkirchen beschäftigt. Am 02.01.1991 wechselte sie in das Schulsekretariat der Berufsbildenden Schule Betzdorf-Kirchen, wo sie bis November 2013 tätig war, und ist seit 01.12.2013 als Schulsekretärin in der Berufsbildenden Schule Wissen beschäftigt.

Der stellvertretende Schulleiter, Herr Studiendirektor Jochen Wilhelmi, gratulierte auch im Namen des Landrates zum 40jährigen Dienstjubiläum, sprach Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit aus und überreichte Frau Euteneuer die Dankurkunde der Ministerpräsidentin des Landes Rheinland-Pfalz, Frau Malu Dreyer.

Förderer der BBS Wissen