Neu: BBS Wissen Schoolwear!

Die Berufsbildende Schule Wissen bietet jetzt eine eigene Schullollektion an: Ab sofort können T-Shirts, Hoodies, Polo-Shirts und weitere Artikel im neu eingerichteten Online-Schulshop bestellt werden. Bei der Kleidung handelt es sich um Textilien, die fair produziert und gehandelt werden. Ob auf Klassenfahrten, bei Wettbewerben, Ausflügen, Schulfesten, im Schulalltag oder einfach so - das Tragen der Schulkollektion mit unserem modernen BBS Wissen-Logo zeigt, dass Du ein Teil unserer Schulgemeinschaft bist.

Du hast Interesse? Dann schau doch mal im Schulshop vorbei: https://www.bbs-wissen.de/de/schulshop/. Durch die Aktivierung des Links verlässt Du die Homepage der BBS Wissen und es erfolgt eine Weiterleitung zu unserem Partnerunternehmen Hi5. Bitte beachte, dass hier nicht unsere Datenschutzbestimmungen, sondern die Datenschutzbestimmungen von Hi5 Anwendung finden (siehe https://schulkleidung.de/shops/BSW).

Wir haben uns dazu entschieden, den Schulshop über die Plattform von Hi5 anzulegen. Hi5 kontrolliert die Produktionskette zu 100 % und übernimmt durch die Einhaltung von Arbeits- und Sozialstandards soziale Verantwortung. Zudem unterstützt das Unternehmen seit 2013 aktiv eine Schule in Bangladesch und ermöglicht dadurch 135 Kindern den Schulbesuch und ein warmes Mittagessen! Die Textilien sind nach Ökotex Standard 100 produziert und die Textildruckerei nutzt Solar- und Ökostrom. Weitere Informationen siehe: https://www.schulkleidung.de/info/darum-hi5/

Es grüßt das Marketing-Team der BBS Wissen!