Kürzlich absolvierten die Teilzeitschülerinnen und – schüler der Fachschule Sozialwesen, Fachrichtung Organisation und Führung, erfolgreich ihre Weiterbildung an der Berufsbildenden Schule in Wissen. Sechs Absolventen nahmen ihr Zertifikat mit Stolz entgegen und können sich nun „Staatlich anerkannte/r Fachwirt/in für Organisation und Führung mit Schwerpunkt Sozialwesen“ nennen. Der erworbene Abschluss berechtigt unter anderem zur Praxisanleitung. Der berufsbegleitende Unterricht fand an zwei Abenden pro Woche statt und setzte ein hohes Engagement voraus, um das Ziel erfolgreich zu erreichen. Die BBS Wissen freut sich mit den Absolventen und wünscht ihnen auf ihrem weiteren beruflichen Weg viel Erfolg.

Von links nach rechts: Madeleine Hof, Lea Georg, Katharina Kreutz, Klassenleiterin Britta Caro-Longerich, Marie Klein, Lars Rassel. Auf dem Foto fehlt Caroline Forstreuter.